• Jobs Job bei blue phone Germany GmbH

Sales Agent für Telekommunikation

blue phone Germany GmbH

Bad Hersfeld, Fulda, Kassel,

Sales Agent für Telekommunikation blue phone Germany GmbH Bad Hersfeld, Fulda, Kassel, Marburg Führen von Verkaufs- und Beratungsgesprächen; Betreuung von Neu- und Bestandskunden sowie Klärung von Problemfällen; Datenpflege im EDV-System; Konzipieren und Erstellen von Werbekampagnen.

Wir Sind Die Gmbh - Telekommunikation Ist Unsere Leidenschaft Unser Anspruch Ist Es Mit Unserem Jungen Dynamischen Team Menschen Bei Der Umsetzung Von Mobilfunk- Internet- Sowie Festnetztarifen Zu Betreuen Und Uns Durch Innovationen Und Neueste Technologien Gegenüber Dem Wettbewerb Hervorzuheben Wir Erreichen Das Indem Wir In All Unserem Tun Leidenschaft Proaktivität Verantwortungs­bewusstsein Ehrlichkeit Und Zusammenhalt Leben Werde Teil Der Gmbh Sei Einzigartig Und Begeistere Unsere Kunden Entdecke Deine Möglichkeiten Als Sales Agent Für Telekommunikation (m/w) Zu Deinem Aufgabenbereich Gehören Führen Von Verkaufs- Und Beratungsgesprächen Betreuung Von Neu- Und Bestandskunden Sowie Klärung Von Problemfällen Datenpflege Im Edv-system Konzipieren Und Erstellen Von Werbekampagnen Deine Kunden Du Bist Erster Ansprechpartner Für Deine Kunden Du Baust Eine Positive Kundenbeziehung Auf Du Gehst Proaktiv Auf Deine Kunden Zu Du Erkennst Möglichkeiten Und Erarbeitest Lösungen Um Die Bestmögliche Kundenzufriedenheit Zu Erzielen Einsatzort Kassel Fulda Bad Hersfeld Marburg Vergütung Fixum + Leistungsbasiert Start Ab Sofort Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bewerbung@-de Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Einzelhandelskaufmann/- Frau Oder Berufserfahrung Im Verkauf Spaß Und Freude An Der Persönlichen Kundenberatung Kenntnisse über Die Produkte Im Telekommunikationsbereich Bzw Eine Hohe Bereitschaft Kenntnisse In Diesem Bereich Zu Erlernen Zielorientierte Arbeitsweise Zahlen-affinität Und Technisches Verständnis Selbstständige Organisierte Arbeitsweise Sowie Teamgeist Hohes Engagement Flexibilität Und Belastbarkeit Ein Gepflegtes Und Selbstsicheres Auftreten Sehr Gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Hohe Qualitätsansprüche An Deine Arbeit Unser Angebot Verantwortungs- Und Anspruchsvolle Aufgaben Eigenständiges Arbeiten Ein Junges Team Mit Flachen Hierarchien Attraktive Vergütung Und überdurchschnittliche Zusatzleistungen Einen Modernen Arbeitsplatz Umfangreiches Weiterbildungsangebot Ein Angenehmes Betriebsklima Einsatzort Kassel Fulda Bad Hersfeld Marburg Vergütung Fixum + Leistungsbasiert Start Ab Sofort Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bewerbung@-de Vertrieb Verkauf Sales Verkaufsberater Vertriebsberater Telekommunikation Telko Kundenberatung Kundenberater O2 Kaufmann Kauffrau Verkäufer Verkäuferin Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Sales Agent Für Telekommunikation Führen Von Verkaufs- Und Beratungsgesprächen Betreuung Von Neu- Und Bestandskunden Sowie Klärung Von Problemfällen Datenpflege Im EDV-System Konzipieren Und Erstellen Von Werbekampagnen Bad Hersfeld Fulda Kassel Marburg Vertrieb Verkauf Sales Verkaufsberater Vertriebsberater Telekommunikation Telko Kundenberatung Kundenberater O2 Kaufmann Kauffrau Verkäufer Verkäuferin Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau

Sales Agent für Telekommunikation
   blue phone Germany GmbH (deutschlandweit)

Einkäufer (m/w/d)
   E. Epple und Co. GmbH (Herrenberg)

Junior-Bauleiter (m/w/d)
   SPITZKE SE (Bochum)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in der Orthopädietechnik
   Sanitätshaus Glotz GmbH (Gerlingen)